Restaurants und Gaststätten Salzburg

Indian Palace Restaurant

Restaurants und Gaststätten Salzburg

Adresse
Franz-Josef-Kai 7
Ort
5020  Salzburg
Telefonnummer
0662 846735
Mobil
0676 9770321
E-Mail
info@indianpalace.at
Website
www.indianpalace.at

Informationen

Asad Jamal heißt Sie herzlichst im Indian Palace willkommen. Geboren in Bijnour - einem kleinen Dorf im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh, bekannt für seine indische Hausmannskost - zog er bereits im Kindesalter in die Millionenmetropole Delhi. Nach seinem Schulabschluss absolvierte er dort an einer renommierten Hotelfachschule eine Ausbildung zum Gastronomiefachmann. Schon als Jugendlicher hatte Asad Jamal "den Wunsch einmal im Ausland zu arbeiten". 1986 zog er nach Österreich, wo er zunächst als indischer Koch und dann als Kellner am Flughafen Salzburg arbeitete. 2002 konnte er sich seinen lang gehegten Traum erfüllen und machte sich mit dem italienischen Speiselokal Coco Lezzone selbständig. 2015 gestaltete er das Coco Lezzone in das indische Spezialitätenlokal Indian Palace um. Nach seinen gesammelten Erfahrungen verwöhnt Asad Jamal heute seine Gäste wieder nach indischer Tradition und sieht sich "am Ziel angekommen".

Indian Palace Restaurant ist in der Franz-Josef-Kai 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Imbissstuben - In Salzburg gibt es noch 371 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Imbissstuben
0662846735 0662-846735 +43662846735

Stadtplan Franz-Josef-Kai 7

Loading map...