Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Salzburg

Medizin und Yoga - Dr. Marion Reinitzhuber

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Salzburg

Adresse
Hellbrunner Straße 11A
Ort
5020  Salzburg
Telefonnummer
0664 4646868
E-Mail
marion@medizinundyoga.at
Website
www.medizinundyoga.at

Informationen

Als umfangreich ausgebildete Yogalehrerin und Yogatherapeutin sowie Fachärztin für Physikalische Medizin und Rehabilitation biete ich in Salzburg therapeutisches Yoga als Einzelunterricht und für Kleingruppen. Ich halte Vorträge und Workshops zum Thema Stressbewältigung durch Achtsamkeit oder auch MBSR (Mindfulnes based stress reduction), mit Übungen wie Body Scan, Meditation, achtsame Yogaübungen u.v.m. Der "Safer Space" ist ein Gruppenangebot für Frauen*/FLINTA, insbesondere aus der LBTI- Community. Anfängerinnen sind genauso willkommen wie Personen mit körperlichen Beeinträchtigungen und fortgeschrittenere Yoginis.

Medizin und Yoga - Dr. Marion Reinitzhuber ist in der Hellbrunner Straße 11A zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Ärzte und Heilberufe, Fitness-Center, Yoga - In Salzburg gibt es noch 61 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Ärzte und Heilberufe, Fitness-Center, Yoga
06644646868 0664-4646868 +436644646868

Stadtplan Hellbrunner Straße 11A

Loading map...