Dienstleistung Salzburg

Früchte Express Salzburg GmbH

Dienstleistung Salzburg

Adresse
Ganshofstraße 9
Ort
5020  Salzburg
Telefonnummer
0664 1249991
E-Mail
office@fruechte-express-salzburg.at
Website
fruechte-express-salzburg.at

Informationen

Wir liefern erntefrisches Obst und Gemüse direkt zu dir nach Hause, in die Schule oder dein Unternehmen. Noch nie war gesund essen so unkompliziert - einfach Art und Größe auswählen, heute bestellen, morgen genießen. Bei uns erhältst du nur ausgewählte Produkte aus landwirtschaftlichen Betrieben mit ökologischem Landbau und von örtlichen Bauern rundum Salzburg. Nutze unsere hohe Flexibilität und unseren zuvorkommenden und schnellen Service: passe deine Box jederzeit an deine Wünsche und Bedürfnisse an. Bestimme deinen Liefertag und Lieferintervall und erlebe unseren Frischekick für Zuhause.

Früchte Express Salzburg GmbH ist in der Ganshofstraße 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Supermärkte, Einzelhandelsverbände - In Salzburg gibt es noch 225 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Supermärkte, Einzelhandelsverbände
06641249991 0664-1249991 +436641249991

Stadtplan Ganshofstraße 9

Loading map...