Ärzte und Heilberufe Salzburg

HNO-Praxis Dr. Eva Staudach

Ärzte und Heilberufe Salzburg

Adresse
Alte Aigner Strasse 43
Ort
5026  Salzburg
Telefonnummer
0662 824422
Fax
0662 829723
E-Mail
info@hno-salzburg.com
Website
www.hno-salzburg.com

Informationen

In meiner Wahlarztordination kümmere ich mich eingehend um die Anliegen meiner PatientInnen. Hier herrscht eine ruhige Atmosphäre in einer schönen Ordination mit großem Wartebereich und modernst ausgestatteten Instrumentarium und Diagnostikapparaten. Am Empfang sitzt die Sekretärin und Sprechstundenhilfe Frau Anders, die freundlich und hilfsbereit Termine vergibt und den Patienten bei deren Anliegen kompetent Auskunft gibt. Ich decke das gesamte HNO-Spektrum ab, Schwerpunkte sind die Abklärung und Behandlung von Hörstörungen, Tinnitus, Schwindel und Allergien. Besonders im Bereich Tinnitus habe ich große Erfahrung, neben der intratympanalen Kortisongabe und Infusionstherapie, behandle ich auch mit Akupunktur und arbeite mit einem Physiotherapeuten und einer Psychologin zusammen. Im Bereich Allergien führe ich die Austestung mittels Hauttest und Blutabnahme, sowie die Beratung und Behandlung im Sinne der Hyposensibilisierung durch. Auch biete ich Botoxinjektionen an.

HNO-Praxis Dr. Eva Staudach ist in der Alte Aigner Strasse 43 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe, Sachverständige (selbständige), Hals-, Nasen-, Ohrenärzte - In Salzburg gibt es noch 134 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Ärzte und Heilberufe, Sachverständige (selbständige), Hals-, Nasen-, Ohrenärzte
0662824422 0662-824422 +43662824422

Stadtplan Alte Aigner Strasse 43

Loading map...