Friseure Salzburg

Karin Kreativ

Friseure Salzburg

Adresse
Hans-Webersdorfer-Straße 27
Ort
5020  Salzburg
Telefonnummer
0699 10844197
E-Mail
karinkreativ@hotmail.com
Website
www.karinkreativ.at

Informationen

Du möchtest dich in einem wirklich herzlichen und familiären Friseursalon verwöhnen lassen? Der Friseursalon "Karin Kreativ" in Salzburg wird seit 5 Jahren von Karin Gradischnig geführt und besticht durch seine familiäre und herzliche Atmosphäre - wo man sich sofort wohl fühlt. Karin bietet frisurentechnisch alles was der Kunde möchte, peppigen Schnitte vom Kurzhaarschnitt bis zur Aufsteckfrisur. "Ich weiß selbst von früher wie schwierig es ist kindgerechte Orte zu finden, deshalb ist es mir wichtig dass Familien mit Kindern bei uns immer Herzlich Willkommen sind, wir sind da total offen", betont Karin, die sogar Hausbesuche macht zB wenn jemand krank ist.

Karin Kreativ ist in der Hans-Webersdorfer-Straße 27 zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseure, Schönheitssalons - In Salzburg gibt es noch 193 weitere Friseure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Friseure, Schönheitssalons
069910844197 0699-10844197 +4369910844197

Stadtplan Hans-Webersdorfer-Straße 27

Loading map...