Kurkliniken Salzburg

Fitness Lounge Salzburg

Kurkliniken Salzburg
Jetzt kostenlos testen und trainieren!

Adresse
Carl-Zuckmayer-Straße 1
Ort
5020  Salzburg
Telefonnummer
0676 3420733
E-Mail
welcome@fitness-lounge.at
Facebook
Fitnesslounge-Salzburg-1422342937827159
Website
www.fitness-lounge-salzburg.at

Informationen

Die FitnessLounge in Salzburg ist kein Fitnessstudio, wo du nur an den Geräten tranieren kannst. Nein, du bist uns wichtig! Wir sind jeden Tag für dich da, um dich zu unterstützen – Nicht weil wir müssen, sondern weil wir es lieben! Überzeug dich selbst und komm vorbei!

Keywords Fitness Salzburg, Fitnessstudio Salzburg, Muskelaufbau, Abnehmen, Ernährungsberatung, Bodybuilding Coach, Rückenschmerzen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Kurkliniken, Fitness-Center
06763420733 0676-3420733 +436763420733

Stadtplan Carl-Zuckmayer-Straße 1

Loading map...