Psychotherapeuten Salzburg

Neustart Ketamin

Adresse
Strubergasse 18
Ort
5020 Salzburg
Telefonnummer
+4343662845325
E-Mail
rfl@sankt-lukas.com
Website
www.ketamineneustart.at

Informationen

Neustart-Ketamin-Infusionstherapie und -behandlung - Dr. Landauro hat eine einzigartige Erfahrung und ein einzigartiges Protokoll für die Ketamin-Infusionstherapie entwickelt und optimiert. Ich habe mich für diese neue einzigartige Behandlung „Neustart-Ketamin-Infusionstherapie“ entschieden, weil sie meine Kunden dazu befähigt, neu zu beginnen. Dieses neue Infusionsprotokoll und diese neue Erfahrung waren die Antwort auf meine Gebete, da es mir erlaubte, endlich den Klienten zu helfen, die ich zuvor nicht erfolgreich behandeln konnte. Wenn meine vorherigen Bemühungen fehlgeschlagen waren, war die Behandlung mit Neustart-Ketamin-Infusion wirksam. Mit vielen erfolgreichen Studien habe ich herausgefunden, dass es hilft, die Symptome selbst der behandlungsresistentesten Formen von chronischen Depressionen, Angststörungen, PTBS, Migräne, chronischen Schmerzen und Fibromyalgie zu verbessern.

Neustart Ketamin ist in der Strubergasse 18 im Stadtteil Österreich zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychotherapeuten, Psychologen - In Salzburg gibt es noch 151 weitere Psychotherapeuten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Psychotherapeuten, Psychologen
+4343662845325 +4343662845325 +4343662845325

Stadtplan Strubergasse 18