Zimmereien Salzburg

KHODAI - Handgemachte Teppiche

Zimmereien Salzburg
handmade carpets

Adresse
Sterneckstraße 32
Ort
5020  Salzburg
Telefonnummer
0662 871435
Mobil
0660 5500273
E-Mail
info@khodai.net
E-Mail
info@khodai.de
Facebook
KhodaiCarpets
Website
www.khodai.net
Order
www.khodai.net

Informationen

KHODAI – Handmade Carpets Das Salzburger Fachgeschäft für handgemachte Teppiche, Kelim und Kissen! Unsere Leistungen im Überblick: Über 5.000 Teppichunikate im Store: klassisch bis modern Beratung bei der Realisierung Ihrer Raumvorstellung Teppich-Maßanfertigung in Wunschgröße Fachmännische Wäsche handgemachter Teppiche Reparatur und Restauration von Teppichen Ankauf von handgemachten Orientteppichen & Kelim Wir sind ein österreichisches Familienunternehmen, welches bereits in der Dritten Generation seine Leidenschaft für Teppiche an seine Kunden weitergibt. Die herausragende Qualität unserer Produkte und des persönlichen Kundenservices, sowie eine transparente und fixe Preisgestaltung sind unsere tägliche Selbstverständlichkeit. Wir distanzieren uns dabei gezielt von Massenware und beliefern unsere Kunden in Europa schon seit mehr als 30 Jahren mit ausgesuchten Einzelstücken und fertigen auch auf Kundenwunsch.

Keywords Teppich Kelim Kissen Carpet Kilim Cushion Rug, Kelim, Kissen, Carpet, Kilim, Cushion, Rug, Teppich, Moderne Teppiche, Klassische Teppiche, Designer Teppiche, Kelim Kissen, Ikat Kissen, Seidenkissen, Antike Teppiche, Läufer, Nomaden, Marokko Teppiche, Seidenteppich.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Zimmereien, Teppiche Einzelhandel, Teppiche und Teppichbeläge Einzelhandel, Teppichreinigungsunternehmen
0662871435 0662-871435 +43662871435

Stadtplan Sterneckstraße 32

Loading map...