Rechtsanwälte Salzburg

Brandauer Sommer Rechtsanwälte RA Mag. Bernhard Brandauer, LL.B. oec.

Adresse
Faistauergasse 5
Ort
5020 Salzburg
Telefonnummer
0662 628000
E-Mail
kanzlei@brandauer-rechtsanwälte.at
Website
www.salzburg-law.at

Informationen

Rechtsanwaltskanzlei für Zivil-, Immobilien-, Wettbewerbs-, und Unternehmensrecht sowie Inkasso- und Forderungsbetreibung. Wir verstehen uns als dynamische, in die Zukunft orientierte Rechtsanwaltskanzlei mit besonderem Fachwissen und höchstem Anspruch an professionellen Service. Wir sind in ganz Österreich wie auch international tätig und kooperieren mit Kollegen in den wichtigsten Industrieländern. Wir beraten und vertreten unsere Klienten außergerichtlich wie auch vor allen Behörden, Schiedsgerichten und Gerichten einschließlich der Gerichtshöfe des öffentlichen Rechtes.

Brandauer Sommer Rechtsanwälte ist in der Faistauergasse 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Rechtsanwälte, Rechtsberater - In Salzburg gibt es noch 276 weitere Rechtsanwälte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Martin S. schrieb am 18.11.2016

rasche Kaufvertragsabwicklung

Ich habe mit meiner Lebensgefährtin eine Wohnung gekauft. Rechtsanwalt Bernhard Brandauer wickelte den Kauf sehr kompetent und zügig ab.

Branchen

Rechtsanwälte, Rechtsberater
0662628000 0662-628000 +43662628000

Stadtplan Faistauergasse 5