Plastische Chirurgen Salzburg

Rene Kaplan Plastischer Chirurg

Adresse
Fischer-von-Erlach-Str.39
Ort
5020 Salzburg
Telefonnummer
0662 543344
E-Mail
info@plastischechirurgiesalzburg.net
E-Mail
info@plastischechirurgiesalzburg.net
Website
plastischechirurgiesalzburg.net
Website
plastischechirurgiesalzburg.net

Informationen

Gerade in der heutigen Zeit ist ein schönes und jugendliches Aussehen mitunter wichtig für Erfolg und eigenes Wohlbefinden. Manches kann den Charakter positiv unterstreichen, anderes das Gegenteil bewirken und unglücklich machen. Die ästhetische plastische Chirurgie schafft Möglichkeiten, durch kleine oder auch größere Eingriffe, angeborene „Schönheitsfehler“ oder alterungsbedingte Prozesse zu korrigieren. Ein besonderes Anliegen ist mir, Dr. René Kaplan, dass sämtliche Eingriffe ein ästhetisches und natürliches Erscheinungsbild ergeben. In seriösen und ausführlichen (kostenfreien) Beratungsgesprächen gehe ich auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Patientinnen / Patienten ein und bespreche mögliche Behandlungen. Nicht empfehlenswerte oder gar gesundheitsgefährdende Eingriffe lehne ich strikt ab.

Rene Kaplan ist in der Fischer-von-Erlach-Str.39 zu finden. Folgendes wird angeboten: Plastische Chirurgen - In Salzburg gibt es noch 2 weitere Plastische Chirurgen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Plastische Chirurgen
0662543344 0662-543344 +43662543344

Stadtplan Fischer-von-Erlach-Str.39