Rechtsanwälte Salzburg

Mag. Sanela Miletic

Adresse
Paris-Lodron-Str. 5
Ort
5020 Salzburg
Telefonnummer
0662 872350
E-Mail
sanela.miletic@hp-rechtsanwaelte.at
E-Mail
sanela.miletic@hp-rechtsanwaelte.at

Informationen

Spezialisiert auf Arbeits-, Erb-, Ehe-, Familien-, Liegenschafts- und Immobilien-, Miet-, Vertrags-, Unternehmens- und Zivilrecht

Mag. Sanela Miletic ist in der Paris-Lodron-Str. 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Rechtsanwälte - In Salzburg gibt es noch 276 weitere Rechtsanwälte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Christian S. schrieb am 14.12.2014

Tolle Beratung

Sehr sympathische Rechtsanwältin. Spricht mehrere Sprachen (Deutsch, Bosnisch, Serbisch, Kroatisch) und hat mich schon in mehreren Angelegenheiten aus den Bereichen (Arbeitsrecht, Mietrecht, Wohnrecht, Erbrecht, Familienrecht) höchst kompetent beraten. Zudem hat sie für mich schon einige Verträge (Kaufverträge und Mieterverträge) durchgesehen bzw. erstellt und mich bei der Abwicklung einer Erbangelegenheit bestens unterstützt.

Branchen

Rechtsanwälte
0662872350 0662-872350 +43662872350

Stadtplan Paris-Lodron-Str. 5