Kosmetiksalons Salzburg

hairfree Lounge Salzburg - dauerhafte Haarentfernung

Kosmetiksalons Salzburg
Jetzt Termin vereinbaren!

Adresse
Hubert-Sattler-Gasse 13
Ort
5020  Salzburg
Telefonnummer
0662 641241
E-Mail
info@hairfree-salzburg.at
Facebook
1505539079727521
Video
geniesse die leichtigkeit des lebens – dank dauerhafter haarentfernung 1 von hairfree.
Website
hairfree.de
Reservations
hairfree.de
Order
hairfree.de

Informationen

Wir als hairfree haben auch in Salzburg eine äußerst schonende Methode zur dauerhaften Entfernung von Gesichts- und Körperbehaarung entwickelt. Vergiss Wachsen und Rasieren, unsere INOS®-Methode setzt auf spezielles Licht und entfernt Haare damit schmerzarm und dauerhaft – ganz ohne Laser. Dabei haben Sicherheit, Qualität und individuelle Beratung bei uns höchste Priorität. Wir sind schon seit 2004 im Beauty-Markt tätig und an über 65 Standorten erfolgreich. Werde jetzt auch du hairfree und genieße deine dauerhaft glatte Haut in deiner Lounge in Salzburg.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • anonym
    anonym schrieb am 24.01.2013

    Hautschonende Methode

    Ich habe mir zuvor wortwörtlich die Haut "verbrannt". Hairfree hat im Vergleich zu einem günstigeren Mitbewerber entweder die schonenderen Geräte oder die besser geschulten Leute.

  • anonym
    anonym schrieb am 12.12.2012

    gute resultate

    sehr gute, hautschonendere methode zur haarentfernung im vergleich zu laser

  • Joachim W.
    Joachim W. schrieb am 06.10.2012

    Prima Service

    Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

  • A. M.
    A. M. schrieb am 04.08.2012

    Sehr gut!

    Ich würde nach den Ergebnissen der ersten Behandlung gerne alle Zonen enthaaren, aber leider ist meine Geldbörse noch nicht aufgefüllt... es macht süchtig... :-)

  • anonym
    anonym schrieb am 10.07.2012

    Hmm...

    Komischerweise (ich werde an den Achseln und den Beinen behandelt) habe ich unterschiedliche Ergebnisse bisher. An den Beinen ist der Unterschied zu vorher eklatant, während im Achselbereich die Fortschritte nicht so groß sind. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich im Achselbereich empfindlicher bin und deshalb die Intensität geringer eingestellt ist, aber letzteres verunsichert mich ein wenig. Für die Beine gibt es 5 Sterne für die Achseln 2.

  • Stefan2012
    Stefan2012 schrieb am 04.07.2012

    Suuuuuper!!!

    Empfehlenswerte Möglichkeit sich die lästigen Haare an egal welcher Körperzone entfernen zu lassen, und zwar permanent. Sehr nettes Team. Hut ab!

  • anonym
    anonym schrieb am 15.06.2012

    Vielen Dank!

    Sehr geehrtes Hairfree-Team, vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung in Ihrem Institut! Ich werde es in meinem Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen, sofern das Thema Haarentfernung fällt.

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Produkte Und Services

Branchen

Kosmetiksalons
0662641241 0662-641241 +43662641241

Stadtplan Hubert-Sattler-Gasse 13

Loading map...