Gold- und Silberschmiede Salzburg

Seidl & Mitgesellschafter KG Goldankauf Salzburg

Gold- und Silberschmiede Salzburg Stadt

Adresse
Schrannengasse 10
Ort
5020  Salzburg
Telefonnummer
0680 4430615
E-Mail
goldankaufsalzburg@gmail.com
Website
www.gold-silber-ankauf.at

Informationen

Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Unsere war bisher alles andere als gewöhnlich. Wir sind mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was uns als Team, Nicole Rahofer und Peter Seidl zusammengeschweißt und immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, unsere Fähigkeiten zu perfektionieren und uns als Experten auf unserem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst als gewachsenes und solides Unternehmen bilden wir uns immer noch weiter und lernen mit jeder neuen Herausforderung etwas Neues dazu. Und was es nicht alles noch zu lernen gibt bei Goldankauf, Silberankauf, Zinnankauf. Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig - und wir alle teilen die gleichen Werte. Vorsprung durch Technik und Wissen.

Seidl & Mitgesellschafter KG Goldankauf Salzburg ist in der Schrannengasse 10 im Stadtteil Stadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Gold- und Silberschmiede - In Salzburg gibt es noch 8 weitere Gold- und Silberschmiede. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • anonym
    anonym schrieb am 31.01.2013

    Sehr guter Service

    Habe für mein Gold dort sehr viel bekommen. Kompetente und seriöse Abwicklung.

    Kommentar von "Alexander", 25.02.2013

    Ich habe mir mehrere Angebote für mein Gold machen lassen und im Schatzkisterl den besten Preis erhalten. Faire Preise und korrekte Abwicklung

Öffnungszeiten

Branchen

Gold- und Silberschmiede
06804430615 0680-4430615 +436804430615

Stadtplan Schrannengasse 10

Loading map...