Restaurants und Gaststätten Salzburg

Trattoria Pizzeria San Francesco Fratelli Corigliano KEG

Adresse
Carl-Zuckmayer-Str. 37/Mall
Ort
5020 Salzburg

Informationen

Trattoria Pizzeria San Francesco Fratelli Corigliano KEG ist in der Carl-Zuckmayer-Str. 37/Mall zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Pizzerien - In Salzburg gibt es noch 322 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.06.2008

..lecker, lecker....

..das Mittagsbuffett ist ausgezeichnet, abwechslungsreich. Die Bedienung echt italienisch familär!!! Ich bin begeistert vorallem die marinierten Champignons, der Paprikasalat die abwechslungsreichen mit viel Liebe zubereiteten Antipasti sind meine Leidenschaft. Bravo!!!

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Pizzerien

Stadtplan Carl-Zuckmayer-Str. 37/Mall