Praktische Ärzte Salzburg

Dr. Thomas Schreiner

Adresse
Vogelweiderstr. 38
Ort
5020 Salzburg
Telefonnummer
0662 871204

Informationen

Dr. Thomas Schreiner ist in der Vogelweiderstr. 38 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Psychotherapeuten - In Salzburg gibt es noch 113 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

eine Familie aus Itzlíng schrieb am 15.12.2010

Der beste Hausarzt

Bei Dr. Schreiner ist man bestens aufgehoben. Er ist ein fantastischer Diagnostiker und verschreibt einem gleich das Richtige - somit hat man seine Beschwerden bald wieder los. Er nimmt sich für einem Zeit und macht auch Hausbesuche - was heute nicht mehr selbstverständlich ist bei vielen Ärzten. Meine Familie ist schon über 20 Jahre bei Herrn Dr. Schr. Patient. Die lange Wartezeit ist leider ein Nachteil. Man geht aber auch nur zum Arzt, wenn es wirklich notwendig ist - nicht zum Zeitvertreib. Wir hoffen, daß er noch lange ordiniert, denn so einen guten und netten Arzt findet man nicht so schnell.

hallo schrieb am 25.09.2009

doctor bewertung

leider oft lange wartezeiten aber sonst meiner meinung ein guter artzt

Branchen

Praktische Ärzte, Psychotherapeuten
0662871204 0662-871204 +43662871204

Stadtplan Vogelweiderstr. 38