Altmetall Grosshandel Salzburg

Sageder und Co. GmbH

Adresse
Bayerhamerstr. 28
Ort
5020 Salzburg
Telefonnummer
0662 871225

Informationen

Sageder und Co. GmbH ist in der Bayerhamerstr. 28 zu finden. Folgendes wird angeboten: Altmetall Grosshandel, Eisen und Metall Gesamt - In Salzburg gibt es noch 4 weitere Altmetall Grosshandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Jolly65 schrieb am 12.11.2010

Seriös, flexibel und der Preis stimmt auch!

Der Verkauf von 300 kg Aluminium- Spänen ging entgegen meinen Befürchtungen glatt über die Bühne; die Mitarbeiter waren sehr hilfreich, freundlich und packten kräftig an und im Vergleich war der Preis/ kg ordentlich. Ich komme wieder als Kunde und kann die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen!

Branchen

Altmetall Grosshandel, Eisen und Metall Gesamt
0662871225 0662-871225 +43662871225

Stadtplan Bayerhamerstr. 28