Selbständige Berufsgruppen aus Kunst, Kultur und Sport Salzburg

Gerhard Pisarnik

Adresse
Konrad-Laib-Str. 9
Ort
5020 Salzburg
Telefonnummer
0662 630870

Informationen

Gerhard Pisarnik ist in der Konrad-Laib-Str. 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Selbständige Berufsgruppen aus Kunst, Kultur und Sport, Heilberufe, sonstige - In Salzburg gibt es noch 73 weitere Selbständige Berufsgruppen aus Kunst, Kultur und Sport. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 27.01.2012

Zauberhafte Überraschungen am laufenden Band

Das war super ! Wir hatten viel Spaß und waren über die zauberhaften Kunststücke überrascht. Unsere Prinzessin spricht immer wieder vom Zauberclown Geraldo - weiter so

anonym schrieb am 25.07.2011

Es gibt keine Steigerung

Qualität die überzeugt.

Branchen

Selbständige Berufsgruppen aus Kunst, Kultur und Sport, Heilberufe, sonstige
0662630870 0662-630870 +43662630870

Stadtplan Konrad-Laib-Str. 9