Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Salzburg

OeFAG Oesterr. Fahrzeugbau Ges.mbH

Adresse
Innsbrucker Bundesstr. 128
Ort
5020 Salzburg
Telefonnummer
0662 83840

Informationen

OeFAG Oesterr. Fahrzeugbau Ges.mbH ist in der Innsbrucker Bundesstr. 128 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Auto Grosshandel - In Salzburg gibt es noch 81 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Opelfreund schrieb am 02.04.2010

Abzocke ???

Ich fuhr wegen Startprobleme meines Opels in die Werkstatt. Dort wurde die Batterie getauscht. Bei der Abholung am nächsten Tag konnte ich das Auto nur schwer starten. Weitere Reparatur folgte. Am Heimweg des dritten Tages zeigten sich Störungen der Motorelektronik. Nach sechsmaligen Werkstattaufenthalt und ca 1000€ Kosten konnten weder die Startprobleme noch der von der Werkstatt verursachte Elektronikfehler behoben werden. Laut der ÖFAG ist eine weitere Reparatur meines 6,5 Jahre alten Autos nicht mehr rentabel. Wollte bei einem Eintausch des Wagens ein Entgegenkommen der ÖFAG, wurde aber von einen arroganten Gebrauchtwagenverkäufer als Bittsteller behandelt. In einer anderen Werkstatt wurde der Elektronikfehler nach einer Stunde gefunden und für wenig Geld repariert. Die Startprobleme wurden durch zwei abgedrehte (?) Glühkerzen verursacht.

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Auto Grosshandel
066283840 0662-83840 +4366283840

Stadtplan Innsbrucker Bundesstr. 128