Rechtsanwälte und Notare Salzburg

Moser Roman Dr. e.U.

Adresse
Imbergstraße 31c
Ort
5020 Salzburg

Informationen

Moser Roman Dr. e.U. ist in der Imbergstraße 31c zu finden. Folgendes wird angeboten: Rechtsanwälte und Notare - In Salzburg gibt es noch 43 weitere Rechtsanwälte und Notare. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Jana Dobner schrieb am 30.07.2018

Der beste Anwalt ÖSTERREICHS

Ich danke von ganzen Herzen Herrn Dr. Moser, welchen ich zum Glück, rein zufällig im Internet gefunden habe - für seine kompetente Beratung und erfolgreiche Vertretung in meinem Scheidungsverfahren. Ich habe eine streitige Scheidung gehabt und bei der habe ich mit Dr.Moser alles gewonnen was möglich war. Sogar das alleinige Sorgerecht! Und da werde ich Herrn Dr. MOSER lebenslang dankbar sein. Ein Spitzenanwalt, den ich mit dem besten Gewissen weiterempfehlen kann. Und da weiss ich wo von ich rede, weil ich beruflich mit vielen Anwälten zu tun habe. Vielen Dank an das gesamte Team UND NATÜRLICH AN DEN BESTEN ANWALT ÖSTERREICHS. J.D.    

Erika Kirchmayr schrieb am 23.04.2018

Sehr guter Rechtsanwalt

Habe Dr. Moser über die sehr überzeugenden Bewertungen im Internet gefunden. Die freundliche Dame am Telefon gab mir rasch einen Termin. Dr. Moser hat dann für mich leicht verständlich und kompetent alle meine Fragen zu einem Immobilienankauf beantwortet. Und jetzt kommt das beste: Dr. Moser nannte mir für den Kaufvertrag samt Grundbuchseintrag einen billigeren Preis als der Notar, den ich zuvor kontaktiert habe. Gerne wieder! Sehr empfehlenswert!

anonym schrieb am 09.03.2013

erfahrener Rechtsanwalt mit Tatkraft

Herr Dr. Moser ist ein erfahrener Rechtsanwalt, der ohne Umschweife gleich zu den Fakten kommt. Er besticht durch seine Eigenschaft komplexe Themen einfach und oftmals sogar humorvoll wiederzugeben. Neben dem Fachwissen setzt er seine Erfahrungen auch im taktischen Spiel ein. Dabei sieht er den Menschen und nie nur einen Klienten in seinem Gegenüber. Ich fühlte mich bestmöglich vertreten!

Branchen

Rechtsanwälte und Notare

Stadtplan Imbergstraße 31c