Steuerberatende Berufe Salzburg

Johannes Maria Weinknecht Steuerberatung KEG

Adresse
Platzl 5
Ort
5020 Salzburg
Telefonnummer
0662 885666

Informationen

Johannes Maria Weinknecht Steuerberatung KEG ist in der Platzl 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Steuerberatende Berufe, Steuerberater - In Salzburg gibt es noch 140 weitere Steuerberatende Berufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.01.2012

Top

Super Abwicklung bei Ab- und Anmeldung von Dienstnehmer! Tolle Betreuung und Beratung!!

Kropatschek schrieb am 22.09.2011

Excellent

Nachdem ich (als Selbständiger) von regionalen (OÖ) Steuerberatern (schlecht) beraten wurde, habe ich mich an Dr. Johannes M. Weinknecht gewandt – was mir geholfen hat, meine Schmerzen in den Schultern äußerst rasch zum Verschwinden zu bringen. Seine Vorgangsweise ist einfühlsam, höchst kompetent (daher auch äußerst effektiv) und selbstverständlich absolut gesetzeskonform – also genau das, was ich mir von einem Steuerberater erwarte ... Mit lieben Grüßen aus dem Böhmerwald

Branchen

Steuerberatende Berufe, Steuerberater
0662885666 0662-885666 +43662885666

Stadtplan Platzl 5