Raumausstatter Salzburg

Hans Brugger Tapezierer

Adresse
Linzer Bundesstr. 46
Ort
5023 Salzburg
Telefonnummer
0662 643608
E-Mail
tapezierer.brugger@aon.at
Website
www.tapezierer-brugger.at

Informationen

Tapezierer - Meisterbetrieb seit 1904 - Renovierung und Neuanfertigung von Polstermöbeln - Polsterungen aller Art - Tapezier- und Malerarbeiten - Vorhänge und Dekorationen - Bodenbeläge - individuelle Anfertigungen

Hans Brugger ist in der Linzer Bundesstr. 46 zu finden. Folgendes wird angeboten: Raumausstatter, Tapezierer - In Salzburg gibt es noch 34 weitere Raumausstatter. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

MR.XYZ schrieb am 16.05.2012

kompetente Beratung, tolle Ausführungen - Fachbetrieb

Habe mir vor 3 Wochen ein Betthaupt in Heftung bestellt... die Beratung war super, beim Design ist der Chef ganz auf meine Wünsche eingegangen. Lieferung und Montage erfolgte prompt nach Fertigstellung durch die Firma selbst. Jetzt schaut unser Schlafzimmer echt spitze aus - das war das sogenannte "Pünktchen" am i... Weiter so!!!

Branchen

Raumausstatter, Tapezierer
0662643608 0662-643608 +43662643608

Stadtplan Linzer Bundesstr. 46