Ärzte und Heilberufe Salzburg

Dr. Gerald Gruber

Adresse
Dreifaltigkeitsgasse 3
Ort
5020 Salzburg
Telefonnummer
0662 873122

Informationen

Dr. Gerald Gruber ist in der Dreifaltigkeitsgasse 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe, Heilberufe, sonstige - In Salzburg gibt es noch 127 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

peter moislhabe schrieb am 05.06.2011

therapiestunden

seit ca. 2 jahren habe ich bei herrn dr. gerald gruber 1-2mal monatlich eine therapiestunde in anspruch genommen. das war sehr hilfreich für mich ! ich finde es sehr schade dass nunmehr keine neue terminvereinbarung mehr zustande kommt !? auf meine ansage auf den telefonanrufbeantworter erfolgte bisher völlig ungewohnt bis heute kein rückruf!

Johannes H. schrieb am 25.06.2012

Genialer Therapeut nach C.G. Jung!

Dr. Gerald Gruber ist sehr belesen und erfahren! Termine sind sehr begehrt!

Branchen

Ärzte und Heilberufe, Heilberufe, sonstige
0662873122 0662-873122 +43662873122

Stadtplan Dreifaltigkeitsgasse 3