Gasthöfe Salzburg

Gasthaus Zum Eigenherr

Adresse
J.-V.-Eichendorff-Str. 5
Ort
5020 Salzburg
Telefonnummer
0662 832319

Informationen

Gasthaus Zum Eigenherr ist in der J.-V.-Eichendorff-Str. 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe - In Salzburg gibt es noch 150 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Ingo.P schrieb am 04.09.2011

Sehr gut!!

Ich war vor kurzen mit meiner Freundin im Gasthaus Eigenherr, und ich muss sagen perfekt! Von der Bedienung bis zum Essen hat alles super gepasst, das Ambiente ist traumhaft. Man glaub wirklich man ist im schönen Kroatien, man bekommt die perfekten chivapchichis und trinkt ein gutes Karlovacko dazu!! Wer eine sehr schönes Ambiente sucht, und perfektes essen, der ist im Gasthaus Eigenherr sehr gut aufgehoben.

Branchen

Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe
0662832319 0662-832319 +43662832319

Stadtplan J.-V.-Eichendorff-Str. 5