Bauunternehmen ( Hoch- und Tiefbauunternehmen) Salzburg

Dr. Berthold Baumann

Adresse
Morzger Str. 21
Ort
5020 Salzburg
Telefonnummer
0662 834647

Informationen

Dr. Berthold Baumann ist in der Morzger Str. 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bauunternehmen ( Hoch- und Tiefbauunternehmen), Tierärzte - In Salzburg gibt es noch 48 weitere Bauunternehmen ( Hoch- und Tiefbauunternehmen). Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.05.2009

Tierarzt Dr.Baumann

Ich war schon ein paarmal mit meinem "Herrli" in der Praxis bei Dr.Baumann. Auch einige OP`s habe ich schon hinter mir. Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinem Doktor bedanken für alles was er bis jetzt für mich getan hat! Auch andere Spielkameraden gehen gerne in die Praxis zu Dr.Baumann !!!! RUSTY

Branchen

Bauunternehmen ( Hoch- und Tiefbauunternehmen), Tierärzte
0662834647 0662-834647 +43662834647

Stadtplan Morzger Str. 21