Augenärzte Salzburg

Augenärzte Ruckhofer - Egger

Augenärzte Salzburg
Augenlaser mit der iLASIK-Methode www.freisehen.at

Adresse
Alpenstraße 48
Ort
5020  Salzburg
Telefonnummer
0662 631363
E-Mail
bessersehen@aon.at
Video
www.youtube.com
Website
www.bessersehen.info

Informationen

Fachärzte für Augenheilkunde und Optometrie Kontaktlinsen Sehschule Augenlaser

Keywords Augenlaser.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • Birgit Bieringer
    Birgit Bieringer schrieb am 26.04.2024

    Augenlasern - Kompetente Beratung

    Ich wollte mir meine Augenlasern lassen und habe mich auf die Suche nach einem kompeteten Augenarzt gemacht. Nachdem ich schon bei einer Ärztin und einem Arzt in Salzburg war, bei denen ich aber die notwendige Professionalität vermisst habe (auch sollten die zum Operieren ins Ausland fahren), bin ich auf Dr. Ruckhofer gestossen. Dort habe ich eine ausführliche, kompetente und auch ehrliche Beratung erhalten. Die ausführliche Voruntersuchung erfolgte dann in der Universitätsaugenklinik Salzburg. Nachdem ich gut geeignet war, habe ich dort dann auch die Operation (Femot-LASIK) durch Dr. Ruckhofer durchführen lassen. Das Ergebnis: Perfekte Sicht - keine Schmerzen. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk.

Öffnungszeiten

Do + Sa nur nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Augenärzte
0662631363 0662-631363 +43662631363

Stadtplan Alpenstraße 48

Loading map...