Immobilienmakler und Immobilienbüros Grödig

Nimführ Immobilien

Immobilienmakler und Immobilienbüros Grödig
Unsere Dienstleistung hat Handschlagqualität!

Adresse
Franz Peyerl Straße 30/6
Ort
5082  Grödig
Telefonnummer
0664 1313310
E-Mail
immo@nimfuehr-immo.at
Facebook
Nimführ-Immobilien-Salzburg-227318184004096
Website
www.nimfuehr-immo.at

Informationen

Unser Bestreben ist es, der beste und persönlichste Immobilienmakler im Raum Salzburg zu sein und Ihre Wünsche in Bezug auf Beratung, Kauf/Verkauf, bzw. Miete/Vermietung optimal zu erfüllen. Zu unserer Unternehmenskultur gehören Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Fairness und Loyalität. Mit uns gehen Sie bei allen Immobiliengeschäften den sicheren Weg. Seit mehr als 30 Jahren stehen wir für hochprofessionelles und persönliches Beratungsservice, höchsten Anspruch an Qualität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt, transparente, wahrheitsgetreue und verantwortungsbewusste Beratung, Unabhängigkeit, Fairness gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern, langfristige Kundenbeziehungen, motivierte MitarbeiterInnen, wirtschaftlichen Erfolg, Handschlagqualität. Für uns als konzessionierter Immobilientreuhänder hat die Erfüllung der Kundenwünsche oberste Priorität. Sei es Kauf, Verkauf, Miete oder Vermietung – wir sind Garant für die seriöse, diskrete und professionelle Abwicklung.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • Eva M.
    Eva M. schrieb am 06.08.2015

    Super Dienstleistung

    Herr Nimführ hat meine 2-Zimmer-Wohnung sehr rasch verkauft und ich habe über Ihn eine größere Wohnung in Salzburg gefunden. Besonders begeistert hat mich die unkomplizierte und rasche Abwicklung. Ich konnte jederzeit mit Fragen zu ihm kommen. Er hat mich überall unterstützt und mir damit viel Zeit erspart. Ich habe ihn bereits weiterempfohlen!

Öffnungszeiten

Nach Terminvereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Immobilienmakler und Immobilienbüros
06641313310 0664-1313310 +436641313310

Stadtplan Franz Peyerl Straße 30/6

Loading map...