Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Salzburg

Fair Winds Sailing GmbH

Adresse
Versorgungshausstr. 32
Ort
5023 Salzburg
Telefonnummer
0664 4414869
E-Mail
ingo.schuh@fair-winds-sailing.at
Website
www.fair-winds-sailing.at
Facebook
http://www.facebook.com/FairWindsSailingGmbh

Informationen

Yachtcharter, Seminar-Törns mit erfahrenen Trainern und Coaches (Führungskräftetraining, Persönlichkeitstraining, Teambuilding, Mentaltraining, Selbsterfahrung, Coaching), LifeCare-Törns mit erfahrenen Coaches Psychologen Ernährungsberatern und Diätologen (Burnout-Prävention, Burnout-Regeneration, Ernährungsumstellung), Business-Törns (Klausuren, Incentives), Urlaubs-Törns, Ausbildung & Training (Ausbildungstörns, Skippertraining, Meilentörns)

Fair Winds Sailing GmbH ist in der Versorgungshausstr. 32 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Touristische Dienstleistungen - In Salzburg gibt es noch 162 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Tom schrieb am 06.07.2012

kompetent, geduldig und zuverlässig

Das beste Skippertraining an dem ich je teilgenommen habe. Ich habe noch nirgends so viel gelernt und durfte auch noch nirgends so oft ran. Mit Urlaub hatte diese Woche zwar nichts zu tun, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt. DANKE Ingo

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Touristische Dienstleistungen
06644414869 0664-4414869 +436644414869

Stadtplan Versorgungshausstr. 32